Stimmungsvolles Dreikönigs-Singen
06.01.2013

Das Dreikönigs-Singen am 6. Januar in der Pfarrkirche war wunderschön und sehr stimmungsvoll. Dem Kirchenchor, der Blaskapelle Waldkirch, der Georgenberger Stubenmusik, den Schellenberg Duo, Herrn Franz Rauch und Yvonne und Marco Rauch, den Ministrantinnen und Ministranten die als Dreikönige gekommen sind, ein herzliches Vergelt’s Gott für dieses herrliche Konzert und Frau Sandra Woppmann sowie Herrn Bernhard Lang vielen Dank für die besinnlichen Texte. Die Spenden in Höhe von 414,60 € kommen unseren lieben Kindern in unserer Kindertagesstätte zugute. Ein herzliches Vergelt’s Gott für die großzügigen Spenden. BGR Pfr. Antony Soosai dankte dem Pfarrgemeinderat, besonders Herrn Robert Götz, dem Kirchenpfleger Herrn Josef Meckl für die gelungene Organisation und Durchführung. Vergelt’s Gott.