Wiederbelebung der KLJB-Neukirchen zu St. Christoph
20.01.2013

Beim feierlichen Gottesdienst am Sonntag, 20.01. um 9.00 Uhr in der Pfarrkirche wurden Johannes Haider, Dominik Meyer, David Piehler, Philipp Völkl und Markus Woppmann in die KLJB-Neukirchen zu St. Christoph neu aufgenommen.

Bei der anschließenden Wahl im Pfarrheim Neukirchen wurde David Piehler als 1. Vorsitzender, Johannes Haider zum Schriftführer, Dominik Meyer zum Kassier, Philipp Völkl und Markus Woppmann zu Beisitzern, Christian Käs und Bernhard Lang zu Kassenprüfern und H.H. BGR PfAdm. Antony Soosai bzw. H.H. Pfarrvikar Pater Anish George zum geistlichen Beirat gewählt. Dazu ist Markus Woppmann als Fahnenträger ausgewählt worden. Herzlichen Glückwunsch. Unser besonderer Dank gilt Herrn Bernhard Lang und Herrn Christian Käs, die Jugendbeauftragen des PGR, für die großartige Unterstützung.

Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit und wünschen unserer Jugendgruppe guten Zusammenhalt, viel Erfolg und Freude und Gottes Segen.