Ein neuer Pfarrvikar für unsere Pfarrei
08.09.2013

Zu unser aller Freude wurde unsere Pfarrei wieder für eine Pfarrvikarstelle ausgewählt. Pater Marianus Kerketta, MSFS, aus Indien wird offiziell ab 1. September für 2 Jahre bei uns sein. Er soll bei uns das Land, die Kultur, die Leute und natürlich unsere pastoralen Tätigkeiten und die Sprache kennen lernen, da er das erste Mal überhaupt in Europa ist, um später eine Pfarrstelle in unserer Diözese Regensburg übernehmen zu können. BGR Pfarradministrator Antony Soosai und der Sprecher des Pfarrgemeinderates Herr Bernhard Lang hießen ihn im Namen der ganzen Pfarrei beim Gottesdienst am 8. September um 9.00 Uhr in der Pfarrkirche herzlich willkommen und wünschten ihm ein rasches Eingewöhnen, viel Freude, Gottes Segen und viel Erfolg für sein priesterliches Wirken bei uns.

Wir danken dem Bischöflichen Ordinariat in Regensburg für das in uns gesetzte Vertrauen.