Herzliches Vergelt's Gott dem KDFB-Neukirchen zu St. Christoph für die Spenden
29.06.2014

Ein herzliches Vergelt’s Gott den Mitgliedern des KDFB-Neukirchen zu St. Christoph, mit ihrer Vorsitzenden Frau Hildegard Helgert, für die großzügigen Spenden in Höhe von je 575,— € für die Bildung der armen Kinder in der Heimatpfarrei in Indien, unseres Pfarrvikars Pater Marianus Kerketta und für die Aktion der Pfarrei „Ein Engel für Afrika“, die sie beim Flohmarkt am 29.06.14 im Pfarrheim Neukirchen erzielt haben.
Sie haben sehr viel Zeit aufgebracht und sich sehr viel Mühe gegeben um den Flohmarkt vorzubereiten und durchzuführen, sagte BGR Pfr. Antony Soosai. Er dankte auch allen, die den Flohmarkt mit Sachspenden und mit Kuchenspenden für die Kaffeestube unterstützt haben. Für das zahlreiche Kommen und die großzügige Unterstützung dieser edlen Aktion dankte er allen mit einem herzlichen Vergelt’s Gott.