Stimmungsvolles Dreikönigs-Singen
06.01.2015

Das Dreikönigs-Singen am 6. Januar in der Pfarrkirche war wunderschön und sehr stimmungsvoll. Dem Kirchenchor unter Leitung von Herrn Reinhold Schultes, der Georgenberger Stubenmusik Maria, Florian und Frau Susanne Schieder, Yvonne Rauch mit Freundinnen, dem Schellenberg Duo, Franziska Wüst und Herrn Joachim Scheibl, den Nachwuchsbläsern des Musikvereins Waidhaus und den Ministrantinnen und Ministranten die als Dreikönige gekommen sind, ein herzliches Vergelt’s Gott für dieses herrliche Konzert. Frau Sandra Woppmann und Frau Elfriede Süß vielen Dank für die besinnlichen Texte.
Die Spenden in Höhe von 510,00 € kommen unseren lieben Kindern in unserer Kindertagesstätte zugute. Ein herzliches Vergelt’s Gott auch im Namen der Kinder, Erzieherinnen und Kinderpflegerinnen unserer Kindertagesstätte für die großzügigen Spenden. Ich danke dem Pfarrgemeinderat, besonders unserem Sprecher des Pfarrgemeinderates, Herrn Bernhard Lang, für die Begrüßungsworte und Herrn Robert Götz und unserem Kirchenpfleger Herrn Josef Meckl für die gelungene Organisation und Durchführung des wunderschönen Dreikönigs-Singens. Vergelt’s Gott.