Festgottesdienst anläßlich des 70-jährigen Jubiläums der Kreuzschwestern in unserer Pfarrei mit Hochwürdigsten Herrn Weihbischof Dr. Josef Graf
11.10.2015

Es war wirklich ein sehr bewegender und würdiger Festgottesdienst und Stehempfang. Zugleich war es auch eine große Ehre für uns, Hochwürdigsten Herrn Weihbischof Dr. Josef Graf in unserer Pfarrei begrüßen zu dürfen, der zu uns gekommen ist um dieses Jubiläum mit uns zu feiern.
Ein herzliches Vergelt’s Gott Hochwürdigsten Herrn Weihbischof Dr. Josef Graf für die wertvolle Zeit, lebensnahe und berührende Predigt, die tief bewegenden Worte und seinen bischöflichen Segen.
Herrn Pfarradministrator Pater Anish George, Herrn Pfarrvikar Pater Marianus Kerketta und Herrn Pfarrvikar John Robert Julius Johnrose dankte BGR PfAdm. Antony Soosai für die Mitfeier.

Vor allem bedankte sich BGR PfAdm. Antony Soosai beim Kirchenpfleger Herrn Josef Meckl, der Kirchenverwaltung, dem Sprecher des Pfarrgemeinderates, Herrn Bernhard Lang und dem Pfarrgemeinderat für die gute Organisation.

Bei den Kindern, den Erzieherinnen und Kinderpflegerinnen unserer Kindertagesstätte, bedankte er sich für die wunderschöne Begrüßung beim Empfang von Weihbischof Dr. Josef Graf und die Mitgestaltung des Jubiläumsgottesdienstes.

Dem Kirchenchor und der Organistin dankte er besonders für die herrliche musikalische Umrahmung des Festgottesdienstes und Stehempfangs. Ebenso dankte er den Ministrantinnen und Ministranten mit ihrem Arbeitskreis, für die Mitgestaltung, Schwester Bonita, Schwester Margot und dem KDFB für den Kirchenschmuck und Frau Irene Scheibl für den Aushilfs-Mesnerdienst.