„Segen bringen - Segen sein. Respekt für dich, für mich, für andere - in Bolivien und weltweit !" Sternsingeraktion 2016
06.01.2016

BGR Pfr. Antony Soosai dankte den Ministrantinnen und Ministranten, dass sie als Sternsinger von Haus zu Haus gegangen sind und den Segen Gottes zu den Häusern gebracht habt. Dazu haben sie die Sternsingeraktion „Segen bringen – Segen sein“ – Respekt für dich, für mich, für andere – in Bolivien und weltweit !“ stark unterstützt und 1.503,29 € € gesammelt. Vielen herzlichen Dank. Dem Arbeitskreis der Ministranten unter Leitung von Herrn Alfred Bergler, Schwester Bonita und Schwester Margot, den Mesnerinnen und Mesnern, dankte er ebenfalls für die Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung der Sternsingeraktion und den Eltern für die Fahrdienste. Den Pfarrangehörigen dankte er für die großzügigen Spenden und für die freundliche Aufnahme der Sternsinger in den Häusern. Vergelt’s Gott !