Ein unvergeßlicher Pastoralbesuch, mit Patrozinium und Dankgottesdienst der Firmlinge, der immer in unserem Herzen bleiben wird (3) -Pontifikalgottesdienst-
24.07.2016

Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich unserem lieben H.H. Diözesanbischof Dr. Rudolf Voderholzer für den gnadenvollen Pontifikalgottesdienst, für die Predigt, und die ermutigenden und lobenden Worte, Herrn Bischöflichen Kaplan Michael Dreßel für die Mithilfe, Herrn Dekan, BGR, Stadtpfarrer Alexander Hösl, unserem Pfarrvikar Julius Johnrose, Pater Joy Amal, für die Mitfeier. Wir bedanken uns bei unseren Firmlingen für die würdevolle Mitgestaltung ihres Dankgottesdienstes.
Schwester Bonita und Schwester Margot ebenfalls ein herzliches Vergelt’s Gott für den Mesnerdienst, allen, die die Pfarrkirche so schön mitgeschmückt haben und Frau Liane Fleischmann für den herrlichen Blumenschmuck.
Unseren lieben Ministrantinnen und Ministranten mit ihrem Arbeitskreis, unter Leitung von Herrn Alfred Bergler, danke ich für die Begrüßung von H.H. Diözesanbischof Dr. Rudolf Voderholzer, den Altardienst, sowie der Lektorin und dem Lektor.
Vielen herzlichen Dank dem Kirchenchor, unter Leitung von Herrn Reinhold Schultes, dem Kinder- und Jugendchor, unter Leitung von Frau Susanne Schieder, den Organisten Herrn Joachim Scheibl und Florian Schieder und dem Instrumentalisten Herrn Kotschenreuther, die die Pontifikalmesse so würdevoll und herrlich musikalisch mitgestaltet haben.