Ein unvergeßlicher Pastoralbesuch, mit Patrozinium und Dankgottesdienst der Firmlinge, der immer in unserem Herzen bleiben wird (7) -Besuch unserer Kindertagesstätte mit Kindersegnung und Besuch des Schwesternhauses-
24.07.2016

H.H. Diözesanbischof Dr. Rudolf Voderholzer besuchte am Nachmittag unsere Kindertagesstätte und segnete die Kinder.
Den lieben Kindern mit ihren Eltern und Verwandten und unserem KiTa-Team, mit ihrer Leiterin Frau Anja Thalhauser, dem Elternbeirat, mit ihrer Vorsitzenden Frau Christine Maurer, vielen herzlichen Dank bei der Mitgestaltung der Kindersegnung bei unserer KITA.
Ein herzliches Vergelt’s Gott unseren lieben Schwestern für das gemütliche Beisammensein mit Diözesanbischof Rudolf, als Abschluß des gesamten Festes.

So können wir nur dankbar sein für Gott und für die Mitmenschen und für all das, was wir am 24. Juli mit großer Freude erleben durften. Möge es noch lange Zeit nachwirken und uns weiterhin Kraft und Freude für unser Glaubensleben in unserer Pfarrei schenke. Bleiben wir wie wir sind, eine große Familie.