Installation unseres Seelsorgers PfAdm. John Robert Julius Johnrose am 01.10.2017
14.09.2017

Zu unserer großen Freude wird unsere Pfarrei wieder mit einer Pfarrstelle besetzt. Unser Pfarrvikar John Robert Julius Johnrose ist seit 01. September 2017 der neue Pfarrer in unserer Pfarrei. Wir freuen uns sehr, mit ihm einen würdigen Nachfolger zu bekommen.

Pfarradministrator John Robert Julius Johnrose ist seit 2 Jahren in unserer Pfarrei. Mit seiner freundlichen Art fand er schnell Zugang zu den Pfarrangehörigen. Wir haben ihn als offenen, fleißigen und aufgeschlossenen Menschen schätzen gelernt. Er hat bei uns Land, Leute, Kultur und natürlich die pastoralen Aufgaben kennen gelernt. Möge Gott Pfarradministrator John Robert Julius Johnrose weiterhin beschützen und Ihm viel Kraft und Gesundheit für sein Wirken in unserer Pfarrei schenken.

Er wird am 01. Oktober 2017 beim Festgottesdienst um 16.00 Uhr in der Pfarrkirche durch Herrn Dekan BGR Stadtpfarrer Alexander Hösl als neuer Pfarrer unserer Pfarrei in sein neues Amt eingeführt.

15.45 Uhr Abholung von PfAdm. John Robert Julius Johnrose am Pfarrhof. Anschließend Aufstellung zum Kirchenzug

15.50 Uhr Kirchenzug zur Pfarrkirche

16.00 Uhr in der Pfarrkirche Festgottesdienst und feierliche Installation / Amtseinführung unseres neuen Pfarrers PfAdm. John Robert Julius Johnrose durch Herrn Dekan BGR Stadtpfarrer Alexander Hösl

Anschließend Stehempfang im Pfarrheim Neukirchen