Ein wunderbarer Seniorenausflug am 05.09.2018
05.09.2018

Am Mittwoch, den 5. September haben wir bei herrlichem Wetter einen wunderbaren Seniorenausflug unternommen.
47 Pfarrangehörige haben zu unserer großen Freude daran teilgenommen.
Wir sind zu BGR, Pfr. Antony Soosai nach Otzing gefahren. Dort wurden wir herzlich von ihm empfangen. Anschließend haben wir gemeinsam in der Pfarrkirche in Otzing einen herrlichen Gottesdienst gefeiert. Pfr. Antony Soosai hat sich sehr über unseren Besuch gefreut und sendet seine Grüße an die ganze Pfarrgemeinde.
Danach haben wir in Plattling zu Mittag gegessen. Anschließend fuhren wir weiter ins Museum „Frauenfleiß“ nach Blaibach. Dort wurde uns das Museum in einer sehr interessanten Führung gezeigt.
Im Namen der ganzen Pfarrgemeinde bedankte sich Pfarrer Julius Johnrose bei der Leiterin des Arbeitskreises Senioren, Frau Marita Osgyan und Herrn Günther Götz für die hervorragende Organisation und die ausgezeichnete Durchführung und Frau Karin Dunkl für die Mithilfe. Ein herzliches Vergelt’s Gott für diesen gelungen und wunderschönen Ausflug.
Dem Busunternehmen Wolf und dem Busfahrer dankte er für die sichere und angenehme Fahrt. Vergelt’s Gott.