Vielen Dank für die wunderschönen Erntedankfeiern und Erntedankaltäre
07.10.2018

Am Samstag, 06.10. und Sonntag, 07.10.2018 haben wir das Erntedankfest mit würdevollen Gottesdiensten gefeiert. Ein herzliches Vergelt’s Gott Frau Monika Lang, Mesnerin in Neuenhammer, Herrn Karl Völkl, Mesner in Waldkirch, und allen, die bei der Vorbereitung und beim Aufbau der herrlichen Erntedankaltäre in den Filialkirchen in Waldkirch und Neuenhammer mitgeholfen haben. Vielen Dank. Vergelt’s Gott auch der KLJB-Waldkirch für die Erntekrone und allen Vereinen und Verbänden für die Teilnahme am Gottesdienst in Waldkirch.

Mein besonderer Dank an die Ministrantinnen und Ministranten mit ihrem Arbeitskreis für den wunderschönen Erntedankaltar in der Pfarrkirche. Sie haben sich viel Mühe gegeben und viel Zeit aufgebracht. Vergelt’s Gott.

Bleiben wir dankbare Menschen zu Gott, zu den Mitmenschen und zur Schöpfung. Pfr. Julius Johnrose