Vorabendmesse in der Pfarrkirche und Pfarrfamilienabend am 23.03. im Pfarrheim Neukirchen
23.03.2019

Bei der Vorabendmesse am 23.03.2019 um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche wurden die neuen Mitglieder der Kirchenverwaltung Neukirchen von Pfarrer Julius Johnrose und dem Sprecher des PGR Herrn Bernhard Lang, mit Blumen begrüßt: Herr Josef Meckl (Kirchenpfleger), Frau Monika Adomat, Herr Rudolf Frischholz und Herrn Arnold Woppmann. Ein herzliches Vergelt’s Gott für Ihre Bereitschaft in der Kirchenverwaltung mitzuwirken und für Ihren großen Einsatz für unsere Pfarrei.
Der Jugendchor unter Leitung von Frau Susanne Schieder hat den Gottesdienst mit wunderschönen Liedern mitgestaltet.
Beim anschließenden Pfarrfamilienabend im Pfarrheim Neukirchen hielt Herr Bernhard Lang (Sprecher des PGR) eine Rückschau auf das Jahr 2018. Der Kirchenpfleger Herr Josef Meckl berichtete von den Maßnahmen des letzten Jahres sowie über die geplanten Maßnahmen im Jahr 2019.
Die ausgeschiedenen Mitgliedern der Kirchenverwaltung Neukirchen: Herr Josef Kick (12 Jahre) und Herr Markus Bock (6 Jahre) wurden von Pfarrer Julius Johnrose und dem Sprecher des PGR Herrn Bernhard Lang mit Dankurkunden verabschiedet. Vielen Dank für Ihr großes Engagement zum Wohle unserer Pfarrei.
Herrn Bürgermeister Johann Maurer vielen Dank für die schönen Grußworte.

Der Kirchenchor unter Leitung von Herrn Reinhold Schultes, die Nachwuchsbläser der Minis, Herr Klaus Süß und Herr Christian Müller, haben den Pfarrfamilienabend mit wunderschönen Liedern und Musik umrahmt und die Minis mit ihrem Arbeitskreis haben lustige Sketche aufgeführt.

Den Mitgliedern des Pfarrgemeinderates vielen Dank für die Vorbereitungen und die Zubereitung des leckeren Gebäcks.
Möge der Gott der Liebe und der Barmherzigkeit uns weiter segnen, damit wir weiterhin eine lebendige und große Familie bleiben.