Ein herrlicher Seniorenausflug
22.08.2019

Beim Seniorenausflug am 22. August nach Mitterhöll und Wondreb haben 41 Pfarrangehörige teilgenommen. Wir hatten herrliches Wetter.
In Wondreb haben wir die Totentanzkapelle besichtigt. Danach hatten wir eine kurze Führung in der Kappl, wo wir anschließend Gottesdienst gefeiert haben. Danach fand das Mittagessen statt.
In Mitterhof haben wir dann die Straußenfarm besichtigt, Kaffee getrunken
und die Lourdesgrotte besichtigt.
Im Namen der ganzen Pfarrgemeinde bedankte sich Pfr. Julius Johnrose bei der Leiterin des Arbeitskreises Senioren, Frau Marita Osgyan und Herrn Günther Götz für die hervorragende Organisation und die ausgezeichnete Durchführung, und Ihrem Team für die Mithilfe. Ein herzliches Vergelt’s Gott für diesen gelungen und wunderschönen Ausflug.
Dem Busunternehmen Wolf und dem Busfahrer vielen Dank für die sichere und angenehme Fahrt. Vergelt’s Gott.