Stellenausschreibung
18.02.2021

Für unsere Galaxy-Gruppe (Schulnachbetreuung) in unserem Kinderhaus in Neukirchen zu St. Christoph, suchen wir zur Unterstützung unseres Teams zum 01.04.2021eine pädagogische Ergänzungskraftmit einer Arbeitszeit von 18 Stunden Ihre Aufgaben:gemeinsame Gestaltung des pädagogischen Alltags gemäß des Bayerischen Bildungs- undErziehungsplanesZusammenarbeit mit der Gruppenleitung in einer Gruppe für Kinder, die nach der Schule unser Kinderhaus besuchenPlanung und Durchführung von pädagogischen AngebotenBegleitung und Unterstützung bei den Hausaufgabenvertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Elternkollegiale Zusammenarbeit mit dem bestehenden TeamWir erwarten:Begeisterung und Wertschätzung im Umgang mit Kindern und ElternLiebe zum Beruf und ein großes Herz für KinderTeamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und ZuverlässigkeitWir bieten:Abwechslungsreiches und interessantes ArbeitsfeldVergütung nach TVÖDMitarbeit in einem engagierten Team Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis 05.03.2021 an:Kinderhaus St. Christoph, Neukirchen zu St. Christoph 33, 92697 Georgenberg. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Thalhauser unter Tel.: 09658/341.