Wunderschöne Kinderchristmetten und herrliche Christmetten
31.12.2020

Liebe Pfarrgemeinde,
wir durften wundervolle und würdevolle Christmetten und Weihnachtsgottesdienste mitfeiern, über die Geheimnisse der Menschwerdung innehalten und den Segen des Christkindes erhalten. Vielen herzlichen Dank unseren Schwestern, den Kirchenverwaltungen, dem Pfarrgemeinderat, den Mesnerinnen und Mesnern, den Ministrantinnen und Ministranten mit ihrem Arbeitskreis für die wunderschöne Gestaltung und den Vortrag der Weihnachtsgeschichte in Bildern in der Pfarrkirche, Waldkirch und Neuenhammer, sowie den Lektorinnen und Lektoren. Ein herzliches Vergelt’s Gott auch der Organistin und dem Organisten für die wunderschöne musikalische Mitgestaltung der Christmetten mit Wortgottesdiensten und der Weihnachtsgottesdienste. Danke für die Mühe, die Zeit und die gute Zusammenarbeit.

Ebenso danke ich auch allen, die in irgendeiner Weise bei der Vorbereitung und Durchführung der Christmetten mit Wortgottesdiensten und Weihnachtsgottesdienste mitgeholfen haben, damit es eine segensreiche Zeit für uns alle geworden ist.