Der Herr ist wahrhaft auferstanden. Halleluja Er lebt mitten unter uns. Halleluja
09.04.2021

40 Tage lang haben wir uns geistig vorbereitet, um das größte Fest „Ostern“, die Auferstehung Jesu Christi zu feiern. Wir hatten gnaden-reiche und segensreiche Kar- und Osterfeiertage. Mit einem herzlichen Vergelt’s Gott danke ich allen die in der Fastenzeit, in der Karwoche und an den Osterfeiertagen die Kreuzwege und Gottesdienste liturgisch so schön und würdig mitgestaltet haben und unsere Kirchen und den Christophorus-Brunnen festlich geschmückt haben, sowie allen, die beim Aufstellen des Grabes in der Pfarrkirche und beim Osterfeuer mitgeholfen haben.: Den Kirchenverwaltungen, dem Pfarrgemeinderat, den Mesnerinnen und Mesnern und unseren Schwestern für Ihren Einsatz und den herrlichen Kirchenschmuck, den Ministrantinnen und Ministranten mit ihrem Arbeitskreis für den Altardienst und für das Ratschn, den Lektorinnen und Lektoren, den Organistinnen und Organisten, dem Schellenberg-Duo, dem KDFB-Neukirchen zu St. Christoph für den Verkauf der Palmbuschen und Ostertischkerzen, der Spenderin der Osterkerze in Waldkirch, dem Berichterstatter und den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern die in unserer Pfarrei aktiv mithelfen. Vielen Dank auch für die Spenden und Gebete.

Der auferstandene Herr, der immer bei uns ist, wird uns dazu seinen Segen und seine Gnade schenken und uns weiterhin begleiten.I

Pfarrer Julius Johnrose