Eine würdevolle Firmungs-Feier
25.06.2021

Am 23. Juni hat Hochwürdigster Herr Weihbischof Reinhard Pappenberger, 25 Kindern aus unserer Pfarrei das Sakrament der Firmung gespendet. Dadurch sind sie von heiligen Geist bestärkt und erwachsene Christen geworden. Es war ein wunderschöner Gottesdienst.
Herzlichen Dank Hochwürdigsten Herrn Weihbischof Reinhard Pappenberger, Herrn Pfarrer Norbert Götz und der Pfarrei Waldthurn.
Den Firmlingen, Patinnen und Paten herzlichen Glückwunsch zur Firmung und zur Patenschaft.
Schwester Bonita, Schwester Margot, und den Eltern danke ich für die Mithilfe bei der Vorbereitung.
Ein herzliches Vergelt’s Gott auch dem Chor, unter Leitung von Herrn Pflaum und Frau Schieder für die wunderschöne musikalische Umrahmung des Gottesdienstes.

Den Firmlingen wünsche ich alles Gute, viel Freude im Leben und Gottes Segen. Möge der heilige Geist euch auf all Euren Lebenswegen begleiten. Pfarrer Julius Johnrose.