Ein Pfarrvikar für unsere Pfarrei
13.08.2021

Liebe Pfarrgemeinde,
zu unser aller Freude wurde unsere Pfarrei für eine Pfarrvikarstelle ausgewählt. Herr Pater John Subash Vincent MSSCC, aus Indien wird offiziell ab 1. September bei uns sein. Er ist zur Zeit als Pfarrvikar bei Herrn BGR Pfr. Antony Soosai in Otzing. Sein Dasein wird eine große Bereicherung für unsere Pfarrei sein. Wir heißen ihn herzlich willkommen bei uns und wünschen ihm ein rasches Eingewöhnen, viel Freude, Gottes Segen und viel Erfolg für sein priesterliches Wirken bei uns.
Ich bin mir sicher, dass er sich bei uns wohl fühlen wird, da wir eine große Familie sind. Wir danken dem Bischöflichen Ordinariat in Regensburg für das in uns gesetzte Vertrauen. Wir werden Herrn Pater John Subash Vincent beim Gottesdienst willkommen heißen. Das Datum für den Gottesdienst werden wir im nächsten Pfarrbrief bekannt geben.