Liabe Neikirchner Pfarrfamilie
13.09.2021

Liebe Pfarrgemeinde,
ein herzliches Vergelt’s Gott Ihnen allen für die liebevollen Begrüßungs-worte. Als ich fast vor zwei Wochen zu Ihnen gekommen bin, haben Sie mich ganz liebevoll aufgenommen. Das hat mir richtig gut gefallen. Mit großer Freude und tiefer Dankbarkeit sage ich Ihnen ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für ihren herzlichen Empfang, die liebenden Worte und den Blumenstrauß.
Besonders danke ich unserem Kirchenpfleger Herrn Josef Meckl, unserem Sprecher des Pfarrgemeinderates Herrn Bernhard Lang, dem Schriftführer des Pfarrgemeinderates Herrn Robert Götz, Frau Bürgermeisterin Marina Hirnet und dem Zweiten Bürgermeister Herrn Rudolf Völkl. Vielen Dank auch Schwester Margot und Schwester Bonita für den Mesnerdienst, den Minis, dem Lektor, dem Ordnungsdienst und Frau Susanne Schieder, Jennifer Bock und Romina Süß für die wunderschöne musikalische Gestaltung. Vergelt’s Gott für alles und Gottes Segen !
Ich bin gerne hier als Pfarrvikar bei Ihnen. Jeder Mensch, der in unserer Pfarrei ist, ist für mich sehr kostbar. Als Pfarrvikar bin ich jeder Zeit bereit, da zu sein und Ihnen zu helfen. Wir sind für sie da ! Möge Gott uns und unseren gemeinsamen Lebensweg segnen. Ihr Pfarrvikar John.