Installation / Amtseinführung unseres neuen Seelsorgers Pfarradministrator P. John Subash Vincent durch Herrn Dekan Stadtpfarrer Alexander Hösl am Sonntag, den 23.01.2022 um 15.00 Uhr in der Pfarrkirche
20.01.2022

„Meine Seele preist die Größe des Herrn, und mein Geist jubelt über Gott, meinen Retter.
Denn der Mächtige hat Großes
an mir getan und sein Name ist heilig.“
(Lukas 1, 46 – 47, 49)

Liebe Pfarrgemeinde,
Herr Pfarrer P. John Subash Vincent ist seit 01. Januar 2022 der neue Seelsorger in unserer Pfarrei. Wir freuen uns sehr, mit ihm einen würdigen Nachfolger für Herrn Pfarrer Julius Johnrose zu bekommen.

Pater John Subash Vincent ist bereits seit 01.09.2021 in unserer Pfarrei. Mit seiner freundlichen Art fand er schnell Zugang zu den Pfarrangehörigen. Wir haben ihn als offenen, fleißigen und aufgeschlossenen Menschen schätzen gelernt. Die ganze Pfarrgemeinde ist sehr froh, dass er bei uns ist.
Herr Pfarradministrator P. John Subash Vincent wird am 23. Januar 2022 mit einem Festgottesdienst um 15.00 Uhr in der Pfarrkirche durch Herrn Dekan BGR, Stadtpfarrer Alexander Hösl, als neuer Pfarrer der Pfarrei Neukirchen zu St. Christoph in sein Amt eingeführt. Möge Gott ihn beschützen und ihm viel Kraft und Gesundheit für sein Wirken in unserer Pfarrgemeinde schenken.

Josef Meckl, Kirchenpfleger Bernhard Lang, Sprecher des Pfarrgemeinderates

Wir bitten Sie sich für diesen Gottesdienst anzumelden. Eine Anmeldung ist auch dann erforderlich, wenn Sie für jeden Sonntag (9.00 Uhr in der Pfarrkirche) angemeldet sind. Vielen dank für Ihr Verständnis.