Zusammensetzung des neuen Pfarrgemeinderates
11.03.2014

Am 11. März 2014 fand die konstituierende Sitzung des neuen Pfarrgemeinderates statt. Danach setzt sich der Pfarrgemeinderat folgendermaßen zusammen:
Dem Pfarrgemeinderat Neukirchen zu St. Christoph gehören unter der Leitung des Pfarrers als stimmberechtigte Mitglieder an:

Amtliche Mitglieder

BGR PfAdm. Antony Soosai und Pfarrvikar Pater Marianus Kerketta

Gewählte Mitglieder

Bergler Alfred, Bock Maria, Götz Günter, Götz Robert, Helgert Hildegard, Helgert Katharina, Lang Bernhard, Maurer Christine, Sauer Georg, Schönberger Josef.
Vom Pfarrer berufene Mitglieder
Schwester Oberin Bonita (Als Vertreterin des Schwesternhauses), Thalhauser Anja (Als Vertreterin der Kindertagesstätte),
Völkl Stefan (Für die Jugend Waldkirch)

Zum Sprecher des Pfarrgemeinderates wurde
Herr Bernhard Lang gewählt.

Zum stellvertretenden Sprecher und zum Schriftführer wurde
Herr Robert Götz gewählt.

Zur stellvertretenden Schriftführerin wurde
Frau Hildegard Helgert gewählt.

Verantwortliche für die folgenden Arbeitskreise

Arbeitskreis Liturgie und Verkündigung: Schwester Bonita
Arbeitskreis Seniorenarbeit: Hildegard Helgert
Arbeitskreis Kinder: Christine Maurer
Arbeitskreis Kindertagesstätte: Anja Thalhauser
Arbeitskreis Ministrantinnen und Ministranten: Alfred Bergler
Arbeitskreis Jugendarbeit: Bernhard Lang, Stefan Völkl
Arbeitskreis Erwachsenenbildung: Sauer Georg
Arbeitskreis Mission, Entwicklung, Frieden: Maria Bock
Arbeitskreis soziale und caritative Aufgaben: Katharina Helgert
Arbeitskreis Ehe und Familie: Günter Götz
Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit: Robert Götz
Arbeitskreis Hausmeisterliche Tätigkeiten: Josef Schönberger

Sie sind ein Segen für die Pfarrei

Im Namen der Pfarrei gratuliere ich dem Sprecher des Pfarrgemeinderates Herrn Bernhard Lang, seinem Stellvertreter und Schriftführer Herrn Robert Götz und der stellvertretenden Schriftführerin Frau Hildegard Helgert herzlich zur Wahl und bedanke mich bei Ihnen für die Annahme der Wahl und den Mitgliedern des Pfarrgemeinderates für die Bereitschaft zur Leitung und Mitarbeit in den Arbeitskreisen. Ihnen allen ein herzliches Vergelt’s Gott für die Annahme dieser wichtigen Aufgaben und Ämter. Ich freue mich schon auf die gute Zusammenarbeit zur großen Ehre Gottes und zum Wohl unserer Pfarrangehörigen. Ich wünsche allen Mitgliedern des Pfarrgemeinderates viel Freude, viele kreative Ideen, guten Zusammenhalt, viel Erfolg und vor allem Gottes Segen und Gesundheit.

BGR, Pfr. Antony Soosai