Fest der heiligen Erstkommunion
18.05.2014

BGR Pfarrer Antony Soosai dankte den Lehrkräften der Grundschule, mit ihrem Direktor, für die gute Zusammenarbeit, besonders Herrn Mühlhofer für die Vorbereitung der Kinder auf die Erstkommunion im Religionsunterricht und Frau Koller für die schöne Gemeinschaftsarbeit des Plakates zum Thema “Bleibe bei uns Herr.” Sie haben viel Zeit aufgebracht und sich viel Mühe gegeben, um die Kinder gut auf das Geheimnis der Eucharistie vorzubereiten.

Ein herzliches Vergelt’s Gott sagte er auch Sr. Bonita und Sr. Margot für den Mesnerdienst und das Schmücken der Pfarrkirche und allen Eltern, die beim Schmücken der Kirche und bei der Mitgestaltung des feierlichen Gottesdienstes und der Dankandacht mitgeholfen haben.

Dem Chor der KLJB-Waldkirch, unter Leitung von Frau Marina Völkl, sagte er ein herzliches Vergelt’s Gott für die herrliche musikalische Umrahmung des feierlichen Gottesdienstes. Herrn Joachim Scheibl ebenfalls vielen Dank für den wunderschönen Orgeldienst beim Festgottesdienst und bei der Dankandacht. Es war herrlich. Vielen herzlichen Dank, für Ihre Bemühungen und für die wertvolle Zeit.