Segensreiche Christmetten
24.12.2015

Wir durften wundervolle und würdevolle Christmetten erleben und den Segen des Christkindes erhalten. BGR Pfr. Antony Soosai dankte Pfarrvikar Julius Johnrose, den Mesnerinnen und Mesnern, den Ministrantinnen und Ministranten mit ihren Arbeitskreis, den Lektorinnen und Lektoren, dem Kommunionhelfer und den Kommunionhelferinnen, sowie unserem Kirchenchor, der Blaskapelle Träger, und den Organistinnen und Organisten für die herrlichen Lieder bei den Christmetten. Ebenfalls dankte BGR Pfr. Antony Soosai allen die als Engel die Frohe Botschaft verkündet haben, für die musiklische Gestaltung und allen, die in irgendeiner Weise bei der Vorbereitung und Durchführung der Christmetten mitgeholfen haben, damit es ein segensreiches Fest für uns alle geworden ist.