Verabschiedung von Schwester Walburgis
17.01.2016

Zu unserem großen Bedauern wurde Schwester Walburgis aus gesundheitlichen Gründen ab 21.01.2016 ins Schwesternaltenheim nach Mengkofen versetzt.

Seit 14. April 2004 war sie in unserer Pfarrei und hat ihren Dienst mit treuem, unermüdlichem Einsatz und in vorbildlicher Weise erfüllt. Wegen ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art ist war sie in der Pfarrei sehr beliebt. Von 2004 – 2007 war sie auch Oberin der Schwesterngemeinschaft.
Als Zeichen unserer Dankbarkeit wurde Schwester Walburgis beim Gottesdienst am 17. Januar 2016 um 9.00 Uhr in der Pfarrkirche verabschiedet. Der Kirchenpfleger Herr Josef Meckl und Herr Robert Götz, Pfarrgemeinderat, überreichten ein Geschenk. Im Namen der ganzen Pfarrei dankte BGR Pfr. Antony Soosai Schwester Walburgis für Ihre wichtigen Dienste beim Bibelabend, im Liturgie- und Sozialausschuss, im Arbeitskreis Mission Entwicklung und Frieden, als Aushilfs-Mesnerin, für ihre Hilfe für Schwester Claudia in der Küche, im Haus und Garten des Schwesternhauses und für die wertvolle Mitarbeit in der Pfarrei. Vergelt’s Gott. Für Ihre Zukunft wünschen wir Schwester Walburgis viel Freude, vor allem Gesundheit und Gottes Segen.