Liebe Schwester Claudia und liebe Schwester Margot, Sie sind ein großer Segen für uns ! Schön, dass es sie gibt. Vergelt's Gott.
31.01.2016

Von 1982 bis Dezember 2015 hat Schwester Claudia, die Kinder in unserer KITA mit sehr leckerem und gesunden Essen versorgt. Die Kinder haben die Kunst Ihres Kochens sehr geschätzt. Schwester Claudia ist auch wegen Ihrer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Bescheidenheit sehr beliebt.
Im Namen der ganzen Pfarrgemeinde, der Kirchenverwaltung, des Pfarrgemeinderates, ganz besonders des Elternbeirats der KITA, des KITA-Teams und der Kinder unserer Kindertagesstätte vielen Dank, liebe Schwester Claudia, für Ihren unermüdlichen Einsatz und Ihre Hingabe zum Wohl unserer Kinder. Mit diesem Dank verbinden wir auch unser Gebet, dass Sie weiterhin gesund bleiben und noch sehr lange bei uns sind.
Zugleich sagen wir Ihnen liebe Schwester Margot, ein herzliches Vergelt’s Gott für Ihre großzügige Unterstützung, besonders beim Einkaufen der Lebensmittel für die KITA. Von 1995 bis Dezember 2015 haben Sie diese Aufgabe mit Ihrem Herzen wunderbar erfüllt. Schon als KITA-Leiterin und auch später bei Ihrem Einsatz zum Wohl unserer Kinder, haben Sie sehr viel geleistet und sind wegen Ihrer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Bescheidenheit sehr beliebt.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und hoffen, dass Sie noch lange bei uns bleiben. Vergelt’s Gott.