Jesus ist auferstanden, er lebt unter uns. Halleluja !
28.03.2016

Mit einem herzlichen Vergelt’s Gott dankte BGR Pfr. Antony Soosai allen, die in der Fastenzeit, in der Karwoche und an den Osterfeiertagen die Kreuzwege und Gottesdienste liturgisch so schön und würdig mitgestaltet haben und unsere Kirchen und den Christophorus-Brunnen festlich geschmückt haben: den Kirchenverwaltungen, dem Pfarrgemeinderat, den Mesnerinnen und Mesnern, den Ministrantinnen und Ministranten mit ihrem Arbeitskreis, den Lektorinnen und Lektoren, den Kommunionhelferinnen und Kommunionhelfern, dem Kirchenchor, dem Kinder- und Jugendchor, der Georgenberger Stubenmusik, den Organistinnen und Organisten, der Blaskapelle Waldkirch, dem Bibelkreis, der KLJB-Neukirchen zu St. Christoph, dem KDFB-Neukirchen zu St. Christoph, dem Berichterstatter und den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern die in unserer Pfarrei aktiv sind. Vielen Dank auch für die Spenden und Gebete. Gott, der auferstandene Herr segne Ihre wertvollen Dienste.

Erhalten wir unsere Pfarrgemeinde weiterhin lebendig. Der auferstandene Herr, der immer bei uns ist, wird uns dazu seinen Segen und seine Gnade schenken und uns begleiten.