Fastenessen – Zeichen der Nächstenliebe
07.03.2016

Am Fastenessen am 06. März haben zahlreiche Pfarrangehörige teilgenommen und 401,20 € für die Mission in Ost-Uganda, in der Pater Hartl tätig war, gespendet.

BGR Pfr. Antony Soosai dankte allen, die diese Aktion unterstützt haben, besonders dem Sachausschuß des Pfarrgemeinderates Mission, Entwicklung und Frieden, mit ihrer Leiterin Frau Maria Bock, und den Mitgliedern Frau Christine Ditz, Frau Waltraud Frischholz sowie den Mitgliedern des Pfarrgemeinderates Herrn Bernhard Lang (Sprecher des PGR), Herrn Robert Götz, Frau Katharina Helgert, Frau Anja Thalhauser, unserem Kirchenpfleger Herrn Josef Meckl, Frau Monika Adomat und Frau Sieglinde Götz. Unser besonderer Dank gilt auch Frau Völkl für das Kochen der leckeren Kartoffelsuppe. Vergelt’s auch Familie Frischholz, Oberrehberg, für die Spende der Kartoffeln und allen, die mitgeholfen haben. Ihnen allen ein herzliches Vergelt’s Gott.