Ostersonntag - Der Herr ist wahrhaft auferstanden Er lebt mitten unter uns. Halleluja
31.03.2013

Wir hatten gnadenreiche und segensreiche Kar- und Osterfeiertage. Mit einem herzlichen Vergelt’s Gott dankte BGR Pfr. Antony Soosai allen, die großzügig mitgeholfen haben, das wir die Karwoche und die Osterfeiertage als eine große Familie Christi, liturgisch so schön und würdig gestalten konnten: unserem Kaplan Pater Anish George, der Kirchenverwaltung, mit dem Kirchenpfleger Herrn Josef Meckl, dem Pfarrgemeinderat, mit dem Sprecher Herrn Bernhard Lang, unseren lieben Schwestern, besonders Schwester Bonita und Schwester Margot, den Mesnerinnen und Mesnern für den Mesnerdienst und den Blumenschmuck, den Ministrantinnen und Ministranten mit ihrem Arbeitskreis, mit Ihrer Leiterin, dem Kirchenchor für die wunderschönen Gesänge, den Organistinnen und Organisten für den Orgeldienst, sowie der Blaskapelle Träger, dem Chor „Every Sing“, Lektorinnen, Lektoren, Kommunionhelferinnen und Kommunionhelfern und allen die in irgend einer Art und Weise bei den Vorbereitungen, der Gestaltung und der Durchführung mitgeholfen haben. Sie haben alle ihren Dienst würdevoll und feierlich gemacht. Sein besonderer Dank galt auch allen für die Unterstützung durch ihr Gebet und die Spenden. Vielen herzlichen Dank.
Ein herzliches Vergelt’s Gott sagte er auch allen die den Osterbrunnen so wunderschön geschmückt und aufgestellt haben, dem KDFB für die herrliche Osterkerze in der Pfarrkirche und den Familien die die Osterkerze in Neuenhammer und in Waldkirch gespendet haben.
“Unsere Pfarrei ist eine große Familie Christi. Jede und Jeder ist wichtig und kostbar. Nur durch die großzügige und ehrenamtliche Unterstützung jedes Mitglieds unserer großen Familie (Pfarrei) kann unsere Pfarrgemeinde lebendig erhalten bleiben. Erhalten wir unsere Pfarrgemeinde weiterhin lebendig. Der auferstandene Herr, der immer bei uns ist, wird uns dazu seinen Segen und seine Gnade schenken und uns begleiten”, sprach BGR Pfr. Antony Soosai