Aufnahme und Verabschiedung von Ministrantinnen und Ministranten
15.09.2013

Am Sonntag, den 15. September war ein besonderer Tag für unsere Pfarrei, da sich 3 junge Christen aus der Pfarrgemeinde bereit erklärt haben, in Freundschaft mit Jesus zu leben und an seinem Altar zu dienen.

Der Festgottesdienst wurde von den Ministrantinnen und Ministranten mit ihrem Arbeitskreis würdevoll gestaltet.

In großer Dankbarkeit haben wir auch 4 Ministrantinnen und Ministranten, die jahrelang treu und gewissenhaft ihren Dienst ausgeführt haben, verabschiedet: Die Leiterin des Arbeitskreises Ministrantinnen und Ministranten, Frau Annette Reber mit Ihrem Team haben die neuen Ministrantinnen und Ministranten mit einer Urkunde und einem Ministranten-T-Shirt willkommen geheißen und sich bei den ausgeschiedenen Ministrantinnen und Ministranten mit einer Urkunde und einem Geschenk bedankt.

Wir wünschen unseren Ministrantinnen und Ministranten mit ihrem Arbeitskreis weiterhin alles Gute und viel Freude bei ihrem Dienst für Gott und ihre Mitmenschen !