Flurprozession bei herrlichem Wetter
01.06.2014

An Sonntag, den 1. Juni haben wir beim Gottesdienst das Wort Gottes gehört und anschließend bei herrlichem Wetter bei der Flurprozession um den Segen Gottes für die Früchte der Erde und für unser tägliches Brot gebeten.

BGR PfAdm. Antony Soosai dankte allen, die bei der Vorbereitung und der Durchführung mitgeholfen haben. Besonders dankte er Pfarrvikar Pater Marianus Kerketta für die würdevolle Gestaltung des Gottesdienstes und der Flurprozession und den Pfarrangehörigen, dass Sie so zahlreich gekommen waren so würdig den Gottesdienst und die Flurprozession feierlich mitgestaltet haben.
Sein Dank galt besonders der Kirchenverwaltung, mit dem Kirchenpfleger Herrn Josef Meckl, und dem Pfarrgemeinderat, mit dem Sprecher Herrn Bernhard Lang, für die gute Organisation und Mithilfe. Ein herzliches Vergelt’s Gott auch allen, die bei der Gestaltung der Altäre mitgeholfen haben. Ebenso dankte er den Schwestern für den Mesnerdienst, den Ministrantinnen und Ministranten mit ihrem Arbeitskreis , den Vorbetern und Vorbeterinnen sowie den Lautsprecherträgern.
“Mit der Gnade Gottes wachsen wir weiterhin zu einer großen Familie und bleiben eine lebendige Pfarrei, Ihnen allen ein herzliches Vergelt’s Gott”, sprach BGR PfAdm. Antony Soosai