Ein herrliches Weihe-Jubiläum der Marien-Kapelle Hinterbrünst am 06.07.2014
06.07.2014

Es war ein wunderschönes Jubiäumsfest der Marien-Kapelle Hinterbrünst, dass wir am Sonntag, den 06.07.2014 bei herrlichem Wetter feiern konnten. Der Kirchenzug und der Festgottesdienst mit den Gremien, Vereinen und Verbänden waren sehr feierlich.
Dieses wunderschöne Fest war nur wegen der vielen ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen und Ihrer großen Beteiligung, Ihr Gebet und Ihre Großzügige Unterstützung möglich, sprach BGR Pfr. Antony Sosoai und sagte allen ein herzliches Vergelt’s Gott.

Vor allem bedankte er sich bei unserem Pfarrvikar Pater Marianus Kerketta für die würdige Mitgestaltung des Festgottesdienstes und beim Kapellenausschuß Brünst, mit ihrem 1. Vorsitzenden Herrn Ludwig Herrmann für die gute Organisation und die hervorragende Zusammenarbeit.