Ein herrliches Weihe-Jubiläum der Marien-Kapelle Hinterbrünst am 06.07.2014
06.07.2014

Ein herzliches Vergelt’s Gott sagte BGR Pfr. Antony Soosai der Blaskapelle Waldkirch, unter Leitung von Herrn Bernhard Träger, für die festliche musikalische Begleitung des Kirchenzuges und des Festgottesdienstes sowie die herrliche Musik und Gesänge beim Frühschoppen und Fest.

Sein Dank ging auch an Herrn Josef Voit für den Mesnerdienst, den Ministrantinnen und Ministranten, sowie allen, die bei der Mitgestaltung des Festgottesdienstes und beim Schmücken mitgeholfen haben.

Herrn Bürgermeister Johann Maurer sagte er ein herzliches Vergelt’s Gott für die herrlichen Worte, den Gemeinderäten sowie allen Gremien, Vereinen und Verbänden, sowie Herrn Josef Pilfusek für die wunderschöne Berichterstattung.

Durch die Fürbitte der seligen Jungfrau Maria möge Gott uns auch weiterhin helfen, als eine große Familie zu leben und eine lebendige Pfarrei zu bleiben, sprach BGR Pfr. Antony Soosai