Herrliche Kinderchristmette und Christmette
24.12.2014

Ein herzliches Vergelt’s Gott unseren lieben Schülerinnen und Schülern der Grundschule mit ihren Lehrkräften, besonders Frau Katharina Merther. Sie haben die Kinderchristmette mit dem Krippenspiel und musikalisch wunderschön und würdevoll gestaltet.
Mein besonderer Dank gilt Herrn Johann Preßl und Herrn Johannes Preßl für die wunderschöne musikalische Begleitung. Vielen Dank auch unseren jungen Musikantinnen und Musikanten, unterstützt von ihren Eltern, für die herrliche musikalische Umrahmung der Kinderchristmette. Vergelt’s Gott. Die Kinderchristmette war wirklich sehr feierlich. BGR Pfr. Antony Soosai dankte allen für die Mühe, die Zeit und die gute Zusammenarbeit.

Liebe Pfarrgemeinde,
wir durften wundervolle und würdevolle Christmetten erleben und den Segen des Christkindes erhalten. Vielen herzlichen Dank den Mesnerinnen und Mesnern, den Ministrantinnen und Ministranten, den Lektorinnen und Lektoren, dem Kommunionhelfer und den Kommunionhelferinnen, sowie unserem Kirchenchor unter Leitung von Herrn Reinhold Schultes (Neu-kirchen), der Blaskapelle Träger (Waldkirch) und den Organisten für die herrlichen Lieder bei den Christmetten. Ebenfalls danke ich Yvonne Rauch (Neukirchen, mit der wunderschönen musikalischen Gestaltung von Marco Rauch), Sebastian Träger (Waldkirch) und Tobias Bierler (Neuenhammer) die als Verkündigungsengel die Frohe Botschaft verkündet haben. BGR Pfr. Antony Soosai sprach seinen besonderen Dank auch allen aus, die in irgendeiner Weise bei der Vorbereitung und Durchführung der Christmetten mitgeholfen haben.