Ehrungen von Herrn Alois Träger, Herrn Karl Völkl, Herrn Josef Käs und Herrn Erwin Völkl
05.01.2015

Gott hat uns zu unserem Glück in unserer Pfarrei viele ehrenamtliche und großherzige Helfer und Helferinnen geschenkt. Dies soll in dankbarer Liebe anerkannt werden. Ein herzliches Vergelt’s Gott sagten BGR Pfr. Antony Soosai und Pfarrvikar Pater Marianus Kerketta, Herrn Alois Träger, der seinen Dienst als Organist in der Filialkirche Waldkirch seit 55 Jahren ehrenamtlich zum Lobe Gottes ausübt. Ebenso dankten sie Herrn Karl Völkl für sein 30-jähriges Ehrenamt als Vorstand der Kirchenverwaltung Waldkirch und Herrn Josef Käs und Herrn Erwin Völkl für 25-jähriges Ehrenamt in der Kirchenverwaltung Waldkirch. Sie sind ein Segen und ein Vorbild für die Pfarrei.

Möge Gott Sie und Ihre Familien für Ihr unermüdliches Engagement in der Filialkirche St. Josef segnen.