Generalversammlung der KLJB-Neukirchen zu St. Christoph
06.01.2015

Bei der Generalversammlung der KLJB-Neukirchen am 06. Januar im Pfarrheim Neukirchen wurde Stefanie Bock als 1. Vorsitzende, Joelle Helgert zur stellvertretenden Vorsitzenden, Tamara Kneißl zur Schriftführerin, Anna Schwarzmaier zur stellvertretenden Schriftführerin, Dominik Meyer zum Kassier, Monika Bock zur stellvertretenden Kassiererin, sowie Daniel Feiler, David Piehler und Markus Woppmann zu Beisitzern gewählt. Dazu ist Philipp Völkl als Fahnenträger ausgewählt worden. Christian Käs und Bernhard Lang sind erneut zu Kassenprüfern und BGR PfAdm. Antony Soosai und Pfarrvikar Pater Marianus Kerketta zum geistlichen Beirat gewählt. Herzlichen Glückwunsch. Unser besonderer Dank gilt Herrn Bernhard Lang, dem Jugendbeauftragen des PGR und Herrn Christian Käs für die großartige Unterstützung.
Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit und wünschen unserer Jugendgruppe guten Zusammenhalt, viel Erfolg und Freude und Gottes Segen.