60-jähriges Profess-Jubiläum von Schwester Claudia
22.05.2016

Schwester Claudia hat am 30.04.2016 Ihr 60jähriges Jubiläum ihrer Profess im Kloster der Barmherzigen Schwestern vom heiligen Kreuz in Mengkofen, gefeiert.

Von 1982 bis Dezember 2015 hat Sie die Kinder in unserer KITA mit sehr leckerem und gesunden Essen versorgt. Jedes Kind hat die Kunst Ihres Kochens sehr geschätzt. Sie ist auch wegen Ihrer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Bescheidenheit sehr beliebt.

Mit Ehrfurcht hat Sie auch das Wort Gottes beim Lektorendienst in der Pfarrkirche würdig verkündet.

Als Ausdruck unserer Verbundenheit und unseres Dankes haben wir am Sonntag, den 22.05.2016 um 9.00 Uhr in der Pfarrkirche eienn Fest- und Dankgottesdienst, mit Bischof Daniel Lourdes aus Indien, gefeiert.

Wir haben Gott für alle Gnaden, die durch Ihr Wirken auf alle Menschen, besonders auf unsere Pfarrei ausgegangen sind, gedankt.

Mit diesem Dank verbinden wir auch unser Gebet, dass Sie weiterhin gesund bleibt und noch sehr lange bei uns ist.

Wir wünschen Ihr im Namen der ganzen Pfarrgemeinde weiterhin alles Gute, viel Freude, Gesundheit und Gottes Segen reichen Segen.