Ein unvergeßlicher Pastoralbesuch, mit Patrozinium und Dankgottesdienst der Firmlinge, der immer in unserem Herzen bleiben wird (1) -Begrüßung von H.H. Diözesanbischof Dr. Rudolf Voderholzer-
24.07.2016

„Ich will dir danken aus ganzem Herzen,
dir vor den Engeln singen und spielen“
(Psalm 138, 1)

Der Pastoralbesuch unseres lieben H.H. Diözesanbischofs Dr. Rudolf Voderholzer und das Patrozinium mit dem Dankgottesdienst unserer Firmlinge am 24. Juli zurückschauen war ein sehr gelungenes, freudevolles und gnadenreiches Pfarr-Familienfest. Wir danken Gott, dass wir diesen großen Festtag bei wunderschönem Wetter feiern konnten. Allen ein herzliches Vergelt’s Gott, die Dank ihrer zahlreichen Teilnahme, ihres Mitgestaltens, Mitanpackens und Mitwirkens zum Gelingen dieses großen Festes wesentlich mit beigetragen haben:
Den Mitgliedern der Kirchenverwaltung, und des Pfarrgemeinderates, unseren lieben Schwestern, und unserem Pfarrvikar Julius Johnrose sei ebenso ein herzliches Dankeschön für die Organisation und Mithilfe gesagt.
Vor allem allen Mitgliedern des Festausschusses: Kirchenpfleger Herrn Josef Meckl, dem Sprecher des Pfarrgemeinderates Herrn Bernhard Lang, Schwester Oberin Bonita, Herrn Robert Götz (stellvertretender Sprecher des PGR), die bei den mehrmaligen Zusammenkünften diesen Festtag hervorragend vorbereitet, organisiert und auch umgesetzt haben, vielen herzlichen Dank.
Würdevoll begrüßt wurde H.H. Diözesanbischof Dr. Rudolf Voderholzer von Herrn BGR PfAdm. Antony Soosai, Herrn Pfarrvikar John Robert Julius Johnrose, Herrn Dekan Stadtpfarrer Alexander Hösl, Kirchenpfleger Herrn Josef Meckl, dem Sprecher des Pfarrgemeinderates Herrn Bernhard Lang, unseren Schwestern, unseren Erstkommunikanten, Firmlingen, Minis, unseren Tischmüttern, unter Leitung von Frau Tanja Janker und der Blaskapelle Träger, Waldkirch.