Ein unvergeßlicher Pastoralbesuch, mit Patrozinium und Dankgottesdienst der Firmlinge, der immer in unserem Herzen bleiben wird (2) -Kirchenzug-
24.07.2016

Der Kirchenverwaltung Waldkirch, dem Ersten Bürgermeister Herrn Johann Maurer, dem Zeiten Bürgermeister Herrn Josef Woppmann mit dem Gemeinderat, dem Ehrenbürger Herrn Johann Ermer, Herrn Bürgermeister Rainer Rewitzer aus Pleystein, dem Direktor der Zottbachtalschule Pleystein Herrn Heinz Kett, allen Vereinen, Verbänden mit ihren Fahnenabordnungen sowie allen Pfarrangehörigen ein herzliches Vergelt’s Gott für die zahlreiche Teilnahme bei der Begrüßung von Diözesanbischof Rudolf, dem Kirchenzug, der Pontifikalmesse und beim Stehempfang, ein herzliches Vergelt’s Gott.