Ein unvergeßlicher Pastoralbesuch, mit Patrozinium und Dankgottesdienst der Firmlinge, der immer in unserem Herzen bleiben wird (4) -Stehempfang-
24.07.2016

Nach dem Pastoralgottesdienst fand auf dem Kirchplatz ein Standkonzert und ein Stehempfang statt, bei dem die Pfarrangehörigen und Ehrengäste persönlichen Kontakt mit H.H. Diözesanbischof Dr. Rudolf Voderholzer hatten.
Herr BGR PfAdm. Antony Soosai, Kirchenpfleger Herr Josef Meckl und der Sprecher des Pfarrgemeinderates Herr Bernhard Lang überreichten an H.H. Diözesanbischof Dr. Rudolf Voderholzer ein Erinnerungsgeschenk.
Anschließend hat sich H.H. Diözesanbischof Dr. Rudolf Voderholzer ins das Goldene Buch der Gemeinde Georgenberg eingetragen.
Mit großer Freude konnten wir aus Anlaß des „Jahres der Barmherzigkeit“, durch unseren lieben Diözesanbischof Rudolf an Frau Birkle, vom Verein Asante e.V., eine Spende von unserer Pfarrei für die Waisenkinder in Kenia überreichen.
Frau Anja Thalhauser, mit ihrem Team, die für das leibliche Wohl beim Stehempfang, bestens gesorgt haben, vielen Dank.
Für den wunderschönen Blumenteppich ein herzliches Vergelt’s Gott Frau Barbara Woppmann mit ihrem Team, allen, die die Birken geholt und aufgestellt haben und allen, die vor und nach dem Fest Vieles auf- und abgebaut haben.
Vielen Dank auch Herrn Josef Pilfusek für das Fotografieren, die wunderschöne Berichterstattung und Herrn Matthias Scheibl für das Filmen dieses großen Festtages sowie der FF-Neudorf für das Absperren der Straße.