Aufnahme und Verabschiedung von Ministrantinnen und Ministranten
25.09.2016

Am Sonntag, den 25. September haben sich 9 junge Christen aus der Pfarrgemeinde bereit erklärt, in Freundschaft mit Jesus zu leben und an seinem Altar zu dienen. Der Leiter des Arbeitskreises Ministrantinnen und Ministranten, Herr Alfred Bergler mit seinem Team, Christian Frischholz (Leiter des Mini-Teams) und Niklas Krapf (Stellvertretender Leiter des Mini-Teams) haben die Ministrantinnen und Ministranten mit einem Ausweis und einem Geschenk Willkommen geheißen.

In großer Dankbarkeit haben wir auch 7 Ministrantinnen und Ministranten, die jahrelang treu und gewissenhaft ihren Dienst ausgeführt haben, verabschiedet.

Der Leiter des Arbeitskreises Ministrantinnen und Ministranten, Herr Alfred Bergler mit seinem Mini-Team hat sich auch bei den ausgeschiedenen Ministrantinnen und Ministranten mit einer Urkunde und einem Geschenk bedankt.
Wir wünschen unseren lieben Ministrantinnen und Ministranten mit ihrem Arbeitskreis weiterhin alles Gute und viel Freude bei ihrem Dienst für Gott und ihre Mitmenschen !
Der Festgottesdienst wurde von den Ministrantinnen und Ministranten mit ihrem Arbeitskreis würdevoll gestaltet.