Gottesdienstgestaltung unserer KITA und Aktion des Elternbeirates
04.12.2016

Die Kinder unsere KITA haben am Sonntag, den 4. Dezember den Gottesdienst um 9.00 Uhr in der Pfarrkirche wunderschön mitgestaltet. Ein herzliches Vergelt’s Gott an die Kinder der Kindertagesstätte und dem KITA-Team mit ihrer Leiterin Frau Anja Thalhauser.
Dem Elternbeirat der Kindertagesstätte, mit Ihrer Vorsitzenden Frau Christine Maurer dankte BGR PfAdm. Antony Soosai für die Aktion nach dem Gottesdienst, bei der selbstgemachte Plätzchen zugunsten der KITA verkauft wurden. Gespendet wurden die Plätzchen vom Chor Sound of Mountains. Ein herzliches Vergelt’s Gott. Dem Kinder- und Jugendchor, unter Leitung von Frau Susanne Schieder, dankte er für die herrliche musikalische Gestaltung des Gottesdienstes und Allen, die mitgeholfen haben und diese Aktion unterstützt haben.