Lichterlrorate - besinnlich und würdevoll
11.12.2016

Bei flackernden Kerzen, besinnlichen Texten und wunderschöner Stuben-Musik, haben wir am Sonntag, 11.12. beim Lichterlrorate innere Einkehr gehalten und Gott gelobt.
BGR PfAdm. Antony Soosai dankte Schwester Bonita und Schwester Margot für das Schmücken der Pfarrkirche, den Ministrantinnen und Ministranten mit ihrem Arbeitskreis, unter Leitung von Herrn Alfred Bergler, für die würdevolle Mitgestaltung sowie der „Georgenberger Stubenmusik“, unter Leitung von Frau Barbara Woppmann, für die herrliche und besinnliche Musik.
Dem Pfarrgemeinderat vielen Dank für die Mithilfe, den Ministrantinnen und Ministranten für das Verschenken der Lebkuchen und des Glühweins und allen die diese Aktion mit Spenden unterstützt haben und bei der Vorbereitung und Durchführung mitgeholfen haben.