„Segen bringen - Segen sein. Gemeinsam für Gottes Schöpfung – in Kenia und weltweit !“ - Sternsingeraktion 2017
06.01.2017

Unsere Sternsinger haben den Familien in unserer Pfarrgemeinde den Segen gebracht und ihnen eine große Freude gemacht. Mit den Spenden die sie gesammelt habt, werden Kinder in Not auf der ganzen Welt unterstützt. Ihr seid wirklich ein Segen für uns. Ein herzliches Vergelt’s Gott ! Dem Arbeitskreis der Ministrantinnen und Ministranten unter Leitung von Herrn Alfred Bergler, Schwester Bonita und Schwester Margot, den Mesnerinnen und Mesnern, dankte BGR PfAdm. Antony Soosai ebenfalls für die Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung der Sternsingeraktion. Ein herzliches Vergelt’s Gott auch den Eltern für die Fahrdienste. Ihnen allen, liebe Pfarrangehörige danke ich für die großzügigen Spenden und für die freundliche Aufnahme der Sternsinger in den Häusern. Vergelt’s Gott ! Möge Gottes guter Segen uns begleiten und uns als lebendige Pfarrgemeinde weiterhin erhalten.