Aufnahme und Verabschiedung von Ministrantinnen und Ministranten
02.07.2017

Am Sonntag, den 2. Juli haben sich 10 junge Christen aus der Pfarrgemeinde bereit erklärt, in Freund-schaft mit Jesus zu leben und an seinem Altar zu dienen. Der Leiter des Arbeitskreises Ministrantinnen und Ministranten, mit seinem Team, der stellvertretender Leiter und ein Mitglied des Mini-Teams haben die Ministrantinnen und Ministranten mit einem Ausweis und einem Geschenk, Willkommen geheißen.
In großer Dankbarkeit haben wir auch 6 Ministrantinnen und Ministranten die jahrelang treu und gewissenhaft ihren Dienst ausgeführt haben, verabschiedet. Der Leiter des Arbeitskreises Ministrantinnen und Ministranten mit seinem Mini-Team haben sich auch bei den ausgeschiedenen Ministrantinnen und Ministranten mit einer Urkunde und einem Geschenk bedankt.
Der Festgottesdienst wurde von den Ministrantinnen und Ministranten mit ihrem Arbeitskreis würdevoll gestaltet.
Wir wünschen unseren lieben Ministrantinnen und Ministranten mit ihrem Arbeitskreis weiterhin alles Gute und viel Freude bei ihrem Dienst für Gott und ihre Mitmenschen !