Stehempfang im Pfarrheim Neukirchen anläßlich der Verabschiedung von BGR PfAdm. Antony Soosai (4)
23.07.2017

Anläßlich der Verabschiedung von BGR PfAdm. Antony Soosai hat die Pfarrei Neukirchen zum Dank für sein 15-jähriges Wirken in unserer Pfarrei, an die Vereine Hoffnung für Menschen e.V. und Wurzel der Liebe, die von BGR PfAdm. Antony Soosai mit initiiert wurden, Spenden überreicht.
Kirchenpfleger Josef Meckl übergab an Herrn Thomas Ebnet, Vorsitzender des Vereins Hoffnung für Menschen e.V. und an Herrn Dr. med. Josef Nickl, Vorsitzender des Vereins „Wurzel der Liebe“, eine Spende in Höhe von je 500,00 €. (BGR PfAdm. Antony Soosai, Dr. med. Josef Nickl, Thomas Ebnet, Josef Meckl)

Bernhard Lang, Sprecher des PGR, BGR PfAdm. Antony Soosai, Kirchenpfleger Josef Meckl (rechtes Foto von links nach rechts)