Gottesdienst am Fronleichnamsfest um 9.00 Uhr in Neukirchen zu St. Christoph
31.05.2021

Der Gottesdienst am Fronleichnamsfest, 03.06.2021 findet um 9.00 Uhr bei schönem Wetter am Missionskreuz vor der Pfarrkirche und bei schlechtem Wetter in der Pfarrkirche statt.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden darauf hingewiesen, dass sie nicht am Gottesdienst (auch im Freien) teilnehmen dürfen, wenn sie Fieber oder Atemwegsprobleme haben, infiziert oder unter Quarantäne gestellt sind, oder in den letzten vierzehn Tagen Kontakt zu einem bestätigten an Covid-19 Erkrankten hatten oder sich im selben Raum wie ein bestätigter Covid-19-Fall aufgehalten haben. Die Gläubigen, müssen einen Mindestabstand von mind. 1,5 Metern nach allen Richtungen einhalten (Auch im Freien). Für alle Mitfeiernden ist das Tragen einer FFP2-Maske verpflichtend. (Auch im Freien).