Aufnahme von Ministrantinnen und Ministranten
16.05.2021

Zu unserer großen Freude haben sich am Sonntag, den 16. Mai 5 junge Christen aus unserer Pfarrei bereit erklärt, in Freundschaft mit Jesus zu leben und an seinem Altar zu dienen. Die Leiterin des Arbeitskreises Ministrantinnen und Ministranten, mit Ihrem Team, und der Leiter des Mini-Teams mit dem Team haben die Ministrantinnen und Ministranten mit einem Ausweis und einem Geschenk Willkommen geheißen:
Die Pfarrei freute sich und hieß die Ministrantinnen und den Ministranten herzlich willkommen. Wir wünschen unseren lieben Ministrantinnen und Ministranten mit ihrem Arbeitskreis weiterhin alles Gute und viel Freude bei ihrem Dienst für Gott und ihre Mitmenschen !