Verabschiedung von Ministrantinnen und Ministranten und Mitgliedern des Arbeitskreises Minis
30.05.2021

In großer Dankbarkeit haben beim Gottesdienst am 30.05.2021 in der Pfarrkirche und in der Kirche Neuenhammer 15 Ministranten, die jahrelang neu und gewissenhaft ihren Dienst ausgeführt haben, verabschiedet.
Wir haben auch 3 Mitglieder des Arbeitskreises Ministrantinnen und Ministranten verabschiedet.
Als Zeichen der Anerkennung und des Dankes wurde ihnen eine Urkunde überreicht. Im Namen der Pfarrei dankte Ihnen der Sprecher des Pfarrgemeinderates Herr Bernhard Lang mit einem herzlichen Vergelt’s Gott für Ihre Hilfsbereitschaft, Unterstützung und für die vielen Stunden unermüdlichen Engagements für unsere Pfarrei. Für die herrliche musikalische Gestaltung danke ich Frau Susanne Schieder.
Wir wünschen unseren ausgeschiedenen Ministrantinnen und Ministranten mit ihrem Arbeitskreis weiterhin alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft