Grußwort von Pfarrer P. John Subash Vincent
05.01.2022

Liebe Kinder, Jugendliche, Erwachsene und liebe Pfarrfamilie „Dein Wort ist meinem Fuß eine Leuchte, ein Licht für meine Pfade”. (Psalm 119). Es ist ein Vers, der mir Zuversicht schenkt und Mut macht für die Aufgabe und den Dienst, den ich – zusammen mit Gotteshilfe -Anfang Januar in unserer wunderschönen Pfarrei beginne. Das Wort Gottes hat mir in meinem bisherigen Leben den Weg gewiesen, mich geführt und getragen. Ich freue mich ganz besonders darüber, dass ich diesen neuen Weg nicht alleine beginne, sondern gemeinsam mit Ihnen liebe Pfarrgemeinde hier in Neukirchen zu St. Christoph.
An dieser Stelle möchte ich auch meinem Vorgänger Pfr. Julius Johnrose ganz herzlich für das vertrauensvolle Miteinander als auch für den fruchtbaren Dienst danken. So wünsche ich Pfr. Johnrose Julius für seine neue Pfarreiengemeinschaft viele neue Lebensmöglichkeiten, Freude, hilfsbereite Menschen, gute Zusammenarbeit, viel Erfolg, vor allem Gottes Segen und Gesundheit.
So freue ich mich auf meinen Dienst hier in der Pfarrei Neukirchen zu St. Christoph, auf die Begegnungen mit Ihnen und die gemeinsamen Gottesdienste. Natürlich bin ich immer für alle da, wenn Sie meine Hilfe in welcher Weise auch immer brauchen. Liebe Pfarrfamilie! Es wird eine Zeit dauern, die Gemeinde kennenzulernen und mich einzuleben. Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam mutige Schritte in die Zukunft gehen werden – im Wissen darum, dass der Herr Licht für unsere Pfade ist.

Ihr Seelsorger Pfarrer P. John Subash Vincent